Startseite
Aktuelles
WAS wird angeboten
WO wird was angeboten
WER bietet an
Kontakt
Impressum

Zur Person:

Ich tanze seit 16 Jahren leidenschaftlich gerne alle Paartänze in beiden Rollen.
Ich war jahrelang für die Bar-Organisation in einer Tanzschule verantwortlich, war ständig am Tanzen und wurde zu der Zeit oft als Tanzlehrerin 'verwechselt' : ). Daraus entschied ich, dass ich dann ja auch gleich die Ausbildung zur Tanzlehrerin machen kann.
Ende 2007 habe ich mich mit einer damaligen Kollegin selbstständig gemacht und die Tanzschule 'Jeder ist tanzbar' gegründet.
Seit April 2010 gehe ich wieder meine eigenen Wege und unterrichte an verschiedenen Orten in der Stadt.

Ansonsten verstehe ich mich als Alrounder_in und Spezialistin für 'Bewegtes Lernen'.
Als Tanz- und Skilehrerin versteht sich das von selbst, aber auch als Kommunikations-Trainerin ist es mir wichtig Lerninhalte mit Erfahrungen zu verknüpfen. Den Ball ins Rollen zu bringen! Den Dominostein anzustoßen!

Das Arbeiten mit Menschen, ist das was mich bewegt!

Was bewegt dich?


 


Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben